Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andreas H.
( -/- )
24.8.11 21:25
..na wenigstens frierst Du nicht während Du Grundsatzentscheidungen triffst ...
..und immer schön vorsichtig fahren!!
;-)
Gruss Andreas



Dirk
( -/- )
21.1.11 13:53
Hallo Roman,

nun habe ich es auch mal wieder auf deine Seite geschafft. Ich freu mich, dass es Dir in China gut geht. Sicherlich gibt es hinter den Bildern auch jede Menge Arbeit und Anstrengung aber man sieht schon, dass Du Freude hast.

Was ich noch sagen wollte...wir sind jetzt stolze Besitzer deines Ford Mondeo. (... ist ne längere Geschichte, aber ohne Dramatik) Beim Saubermachen habe ich drei Frauenslips gefunden? Brauchst du die wieder?

Viele Grüße auch von Jenny...bis die Tage.
PS: Fährt sich wunderbar dein altes Auto.



Adrian
( Email )
28.12.10 13:09
hallo roman
na dir gehts ja gut dort im osten. hoffe das bleibt so. gerne lese ich weiter auf deiner page. schöne festtage und bis die tage.

gruss adrian



Melli& Andreas
( -/- )
30.8.10 13:52
Hi Roman,
super Bilder!
Hallo erst mal. Wir sind wieder im Lande und melden uns offiziell zurück. Deine Bilder und Impressionen aus den Bergen erinnerten uns sehr an ähnliche "Höhenerfahrungen", "Schotterpisten" in Bus und Jeep und kargen Unterkünften. (Mitbewohner waren neben dem Schimmel ein nerviger Goggelhahn, ein blärrender Esel und ne Töle. Das Klo haben wir in der Nacht nicht gefunden; also: Tür auf und Schnippie o.ä. raus gehalten!!!) Unser Trip war aber super. Südamerika ist ebenso unheimlich kontrastreich. Hoffen dir geht es gut. Lass es rocken und wir melden uns mal. Liebe Grüße von der Melle auf die Schnelle!!!

Andreas



Robert
( -/- )
18.8.10 13:49
Hi Roman, alte Locke,

wie gehts dir denn? Hab schon befürchtet, du bist beim Versuch mit dem Eber den Berg hinab zu reiten irgendwo hängen geblieben... :-) Sind ja super Erfahrungen, die du da drüben so sammelst... Wenn du zwischendurch wieder mal hier bist, müssen wir uns unbedingt treffen. Lass es dir gut gehen, und genieße die Zeit!

Gruß,
Robert



Adrian K
( Email )
26.7.10 11:53
Hallo Roman

Die Verkehrsregeln kommen wir schwer bekannt vor. Ich glaube ich habe etwas ähnliches in Chile erlebt. Sehr spannend, solche Erfahrungen zu machen. Hoffe auf weitere Fotos und dass es Dir weiterhin gut geht.

Gruss aus der Schweiz

Adrian



Yannick W.
( Email )
22.7.10 19:00
Hallo Roman

Schön von dir zu lesen...Scheint alles gut zu laufen und ich beneide dich schon....

Warte auf die nächste Fotos

Yannick



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung