Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALFEN China - Jahresabschluss in Sanya (Insel Hainan)

Ende November hat unser GM aufgrund des erfolgreichen Jahres alle Mitarbeiter für 3,5 Tage in den warmen Süden Chinas eingeladen. Sanya ist sozusagen das Malle in China. Zur Überraschung aller sind dort alle Verkehrsschilder und Speisekarten zweisprachig. Chinesisch und Russisch! Hammer, echt jeder zweite Touri ist ein Russe, was oft dazu geführt hat, dass mich das Hotelpersonal auf russisch angesprochen hat

Das Wochenende war echt super! Prima Wetter, Meer, Strand, Seafood, Volleyball etc. Alle waren natürlich und innerlich fröhlich. Echt eine super Erfahrung. Während unseres gemeinsamen Firmenabends hatte ich mit meinen Kollegen wieder ein chinesisches Lied einstudiert. Am zweiten Abend am Strand hatte ich auch meine Gitarre dabei und habe 2 deutsche Songs gespielt. Echt tolle Stimmung!

Samstag haben wir im militärischen Drill verschiedene Spiele am Strand im Sinne des Team buildings gemacht. Nicht immer logisch, aber der Spassfaktor war definitiv groß!

 

Wie früher im Freibad in Bad Berka

24.12.11 06:22
 
Letzte Einträge: Wochenendausflug nach JiuZhaiGou, Meine erste chinesische Hochzeit - Ein blutiger Liebesschwur....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung