Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Susi goes China....at least for 2 weeks :)

Nach langer Abwesenheit melde ich mich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten kurz zurück. Ende September / Anfang Oktober hat mich Susi für 2 Wochen besucht. Hintergrund Ihrer Reise war unsere gemeinsame Überlegung ab nächsten Sommer zusammen in Peking zu leben. Dafür sollte sie sich aber zuerst einen Eindruck hier vor Ort verschaffen. Somit standen touristische Aktivitäten im Vordergrund. Zusätzlich haben wir aber auch ein Krankenhaus besucht und uns ein paar Wohnungen angeschaut. Die ersten Tage verbrachten wir in Peking; große Mauer, verbotene Stadt etc. Danach sind wir zusammen nach Chengdu geflogen und haben dort die chinesischen Nationalfeiertage verbracht, inkl. den Menschenmassen!

12.12.11 14:43
 
Letzte Einträge: Wochenendausflug nach JiuZhaiGou, Meine erste chinesische Hochzeit - Ein blutiger Liebesschwur...., HALFEN China - Jahresabschluss in Sanya (Insel Hainan)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung