Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zebra Musik Festival in Chengdu

Letztes Wochenende fand in Chengdu das jährliche "Zebra Festival" statt. Es ist die größte Musikveranstaltung in der Stadt wo internationale und lokale Bands spielen. Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende. Das Veranstaltungsgelände ist ein großer Park im Nordosten der Stadt, direkt neben dem Pandapark. Wir hatten unsere Zelte dabei, welche wir in Sichtweite der Hauptbühne aufgeschlagen hatten. Durch die Weitläufigkeit des Geländes ist alles sehr angenehm entspannt in Bezug auf gefühltes Menschenaufkommen.

Musikalisch war ich persönlich ein wenig enttäuscht, da zum einen der Tonmann offensichtlich erst sein Praktikum abgeschlossen hatte und zum anderen die Bands nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben. Werde nächstes Jahr trotzdem wieder hingehn

 Der große Blonde ist Jeppe aus Dänemark.

 

Rowan (mein Kollege Taiwan / Australien), Alice (USA), Charles (Belgien)

Der Herr auf der Leinwand ist "Gao Xin" mit seiner Ska-Band. Er ist außerdem Stürmer in unserem Fussballteam.

7.5.11 14:32
 
Letzte Einträge: Wochenendausflug nach JiuZhaiGou, Meine erste chinesische Hochzeit - Ein blutiger Liebesschwur...., HALFEN China - Jahresabschluss in Sanya (Insel Hainan)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung