Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Büro!

Nach monatelanger Arbeit ist es nun seit Anfang März geschaft, wir sind in unser neues Büro eingezogen. Ein Leidensweg voller Improvisation, Verhandlungen, Nervenverlust, Schmiergelder, arbeiten in sämtlichen Hotelzimmern der Stadt u.v.m....ist vorbei. Glaube ich zumindest

Das Büro ist super gelegen, direkt im Stadtzentrum, so dass ich Onkel Mao auf dem zentralen Platz aus meinem Fenster zuwinken kann. Ich fahre nach wie vor jeden Tag mit meinem Elektromopet, bisher unfallfrei! Das Büro bietet Platz für etwa 10 Mitarbeiter.

Hier ein paar Eindrücke:

 

9.4.11 06:58
 
Letzte Einträge: Wochenendausflug nach JiuZhaiGou, Meine erste chinesische Hochzeit - Ein blutiger Liebesschwur...., HALFEN China - Jahresabschluss in Sanya (Insel Hainan)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung