Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fussball News

Ich wurde kürzlich zum Kapitän der Chengdu Rovers ernannt und habe auch gleich meinen erstes Tor für die Mannschaft erzielt (als Innenverteidiger!). Für die neue Saison haben wir auch neuen Sponsor und 3 neue Trickots! Blau, weiß und ein Gelb-Schwazes für unsere "international friendlies"

 

2.4.11 13:25
 
Letzte Einträge: Wochenendausflug nach JiuZhaiGou, Meine erste chinesische Hochzeit - Ein blutiger Liebesschwur...., HALFEN China - Jahresabschluss in Sanya (Insel Hainan)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung