Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausflug nach Peking

Am 10./11. Dezember hatte unser Chef alle Kollegen von HALFEN China nach Peking eingeladen. Wir sind zusammen in ein Hotelresort etwas außerhalb gefahren. Dort hat er am Nachmittag die Jahresergebnisse vorgestellt. Am Abend dann gemeinsames Abendessen mit eigenen Aufführungen, Spielen und Tombola. Es gab für Stefan und mich wieder eine weitere Lektion in chinesischer "Trinkkultur". Noch vor dem eigentlichen Essen wurden die Schnapsflaschen geöffnet

Jede Abteiling hatte im Vorfeld die Aufgabe eine "Performance" vorzubereiten. Das hat natürlich sofort meine Musikerseele angefacht, so dass ich mit meinen Kollegen aus Chengdu einen chinesischen Popsong einstudiert habe. Ich habe Gitarre gespielt und auch mit gesungen. Das war natürlich der totale Eisbrecher, weil keiner erwartet hat, dass der Ausländer chinesisch singt

Anschließend habe ich die Meute noch ein wenig in Blood Hound Gang Manier und mit trommeln unterhalten! (siehe Bilder)

Der Herr im Spagat ist unser Chef!!!

Am nächsten Tag waren wir Ski fahren, etwas nördlich von Peking. Ein künstlich angelegtes Ski Areal. Wir hatten super Wetter und 99% aller Kollegen noch nie auf Skis! Demnach hatten wir viel Spass

----------------------

Am Mittwoch (15.12.) haben wir den Jahresabschluss unseres Fussballteams gefeiert. In diesem Rahmen wurden auch die "annual awards" verliehen. Es gab 5 verschiedene Kategorien in denen im Vorfeld abgestimmt wurde. U.a. schönstes Tor, bester Führungsspieler, wertvollster Spieler.....und konstantester Spieler. Und, ich habe doch tatsächlich diesen Preis abgestaubt Nur hat man mir nicht verraten ob ich konstant gut oder schlecht gespielt habe

Hier noch ein Bild von einem unserer Punktspiele:

 

18.12.10 05:05
 
Letzte Einträge: Wochenendausflug nach JiuZhaiGou, Meine erste chinesische Hochzeit - Ein blutiger Liebesschwur...., HALFEN China - Jahresabschluss in Sanya (Insel Hainan)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung